Tischtennisverein 59 Bergisch Gladbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News
News

Neuzugänge Tobi und Marc

Zur Rückrunde verstärkt sich der TTV mit Tobias Lapic vom TV Refrath und Marc (Kai Schulze) von St. Augustin.

Tobi macht seit Jahren Jugendtraining in Bergisch Gladbach und spielte in Refrath jahrelang in der Bezirksliga. Sein Wechsel ist ein Segen für die erste Mannschaft im Aufstiegskampf, der bekanntlich etwas ins stocken geraten ist. Gemeinsam mit Lars wird er im oberen Paarkreuz seine klasse zeigen.

Marc (Kai Schulze), so ist sein Spitzname, macht seit ein paar Wochen Trainingseinheiten im Herren-Bereich und wird ebenso die erste Mannschaft unterstützen. Er wechselt von St. Augustin zum TTV.

Der Verein freut sich über beide sehr und hofft, dass sie sich wohl fühlen!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Dezember 2017 um 19:18 Uhr
 

Neue Spielfeldumrandungen

Wir bedanken uns bei Malermeister Duske für die großzügige Unterstützung unseres Vereins. Vielen Dank im Namen aller Mitglieder.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 19:10 Uhr
 
Seite 1 von 9