Tischtennisverein 59 Bergisch Gladbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News TTV erreicht Bezirkspokal-Endrunde

TTV erreicht Bezirkspokal-Endrunde

Am Dienstagabend setzten sich unsere Pokalhelden Tobi, Micha und Mafi im Achtelfinale des Bezirkspokals mit 4:2 beim TV Rebbelroth durch und erreichten somit die Endrunde Mitte Januar.

Tobi und Micha gewannen ihre ersten Einzel jeweils knapp 3:2 gegen die beiden Spitzkräfte der Rebbelrother. Mafi unterlag überraschend einer furios aufspielenden Nr. 3 ! Knackpunkt dieses Spiels sollte das Doppel werden. Micha und Mafi sahen sich einem absoluten Spitzendoppel gegenüber, welches in dieser Saison noch ungeschlagen war. Der erste Satz ging an Rebbelroth und auch der zweite Satz schien bei 6:10 Rückstand schon futsch. Aber wie so oft konnten die beiden diesen Rückstand egalisieren und das Spiel drehen, um letztlich mit 3:2 Sätzen die Oberhand zu behalten. Tobi zog in seinem zweiten Einzel dann den Kürzeren, wodurch Rebbelroth auf 2:3 verkürzen konnte. Für die Entscheidung sorgte dann Micha mit seinem zweiten Einzelsieg, er schlug die Nr. 3 mit 3:1 und sorgte somit für den Einzug in die Bezirkspokal-Endrunde !!! 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. November 2018 um 19:13 Uhr