Tischtennisverein 59 Bergisch Gladbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Spielberichte 1. Herren wird Tabellenzweiter!!!

1. Herren wird Tabellenzweiter!!!

Das letzte Spiel einer spannenden und erfolgreichen Saison wurde 9:1 in Wahn-Grengel gewonnen und damit wurde der kürzlich errungene zweite Paltz verteidigt und das Team hat damit die große Chance wieder aufzusteigen. Nach aktuellem Stand wird Relegation gespielt, wovon acht von neun aufsteigen. Zieht aber eine Mannschaft zurück, entfällt die Relegation und der Wiederaufstieg ist perfekt! Das es gegen Wahn nicht das erwartete Endspiel um Platz zwei gab lag daran, dass Wahn überraschend vergangenen Dienstag 8:8 gegen Eil spielte und sich damit jegliche Chance aufzusteigen zu nichte machte. So traten sie leider zu fünft und mit Ersatz an, sodass es einen deutlichen Sieg gab.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. April 2018 um 05:16 Uhr