Hobby RL 2024

Schon wieder ein neuer Teilnehmerrekord. Es nahmen tatsächlich 36 Spieler in 9 Gruppen teil. Da ist die Halle mit 19 Tischen natürlich voll. Es gibt nicht mehr die ganz großen Sprünge in der Tabelle. Nur René macht natürlich immer noch Plätze gut, da er ja von Woche zu Woche eine Gruppe höher spielt. Oliver B. hat mittlerweile schon 12 Punkte Vorsprung auf Andreas W. Er gewann die Gruppe 1. Gruppe 2 gewann Waldemar F., der nur einen Satz abgab. Gruppe 3 gewann Max L.. Gruppe 4 Sigi und Gruppe 5, wie bereits erwähnt René B. In Gruppe 6 war Altmeister Günther T. der Beste und in Gruppe 7 Peter B. Stefanie A. will weiter nach oben. Das ist möglich, weil sie Gruppe 8 gewann. Aus Gruppe 9 ist noch nie jemand aufgestiegen (weil es diese Gruppe bisher nie gab). Dieses seltene Vergnügen hatte Peter K., der auch in höheren Gruppen noch gewinnen wird.

Hobbyrangliste 2024